Dienstag, 21. Februar 2017

heute Sammelbestellung & neue SAB-Artikel

Ich habe mega-tolle Neuigkeiten für euch :-)

Stampin' Up! hat einen zweiten Teil von SAB-Gratisartikel veröffentlicht! Und sie sind der Wahnsinn <3 ab heute könnt ihr euch einen neuen SAB-Gratisartikel pro 60.- EUR Bestellwert aussuchen. Diese drei Produkte sind neu (und kostenlos ;-)):





Das Stempelset "Wie gemalt" ist einfach traumhaft! Das kommt bei mir auf jeden Fall auf die Bestellliste <3 Hier könnt ihr die Zusatzbroschüre online angucken: New Release Sale A Bration Des weiteren findest du dort auch Kartenbeispiele mit den o.g. Produkten.

Außerdem mache ich heute eine Sammelbestellung (die neuen Produkte müssen ja irgendwie auf den Schreibtisch hüpfen) :-) Falls du auch gerne die neuen SAB-Gratisprodukte haben oder dir das Angebot der SAB generell nicht entgehen lassen möchtest, dann schicke mir doch deine Bestellung bis heute 19:00 Uhr! Ich freue mich!

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen