Mittwoch, 1. Februar 2017

Karte zum Muttertag mit sukkulenten Akzenten

Oh ja, ich habe es getan. Ich habe das wahnsinnsmäßige Produktpaket "Sukkulente Akzente" ausgepackt und das tolle Stempelset verwendet. Wie schon erwähnt, habe ich ja im Moment keine Big Shot, weswegen ich kurzerhand die Schere gepackt habe und mir mein Stempelmotiv per Hand ausgeschnitten habe *oldschool eben :-)

Ich habe für diese Karte auch die neuen Zierdeckchen verwendet. Wie in meinem Video erwähnt, ist die Qualität dieser Zierdeckchen der Oberhammer! Ich bin total begeistert und verwende sie ab sofort überall :-)

Nun aber zu meiner Karte; bitte sehr:




Ich habe einen Teil des Zierdeckchens als Topf für meine Sukkulenten verwendet und habe diesen dann mit kraftpapierfarbenen Cardstock hinterlegt. Als "Aufhänger" dienen drei Zuschnitte einer durchgefärbten Wolle. Die große Sukkulente links habe ich per Hand ausgeschnitten und mit Hilfe von Dimensionals angebracht. Auf Grund meiner noch abwesenden Stempelkissen-Sammlung habe ich die Motive mit 0-8-15 Buntstiften koloriert. Aber ich finde, es macht sich recht gut :-)

Der Stempel "Alles Liebe zum Muttertag!" ist ebenfalls in dem Stempelset enthalten. Das verwendete Papier ist extrastarkes flüsterweiß, "normales" flüsterweiß und gartengrün.




Ihr werdet in Zukunft auf jeden Fall mehr Karten mit dem tollen Set sehen <3

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kreative Grüße
Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen