Freitag, 17. Februar 2017

Memory Keeping: SMASH Booking

Hallo zusammen,

heute bin ich wieder dran mit einem Beitrag zu unserer Monatschallenge "Keeping Memories" bei kreativbude 3einhalb. Und dieses Mal gibt dieser Blogpost relativ viel von mir Preis ;-) denn mit dem SMASH Booking, welches ich euch heute zeige, habe ich mich das erste Mal in die Papierbastelei-Welt vorgetastet.

Das SMASH Booking ist im Prinzip Scrapbooking in einem Album. Die Seiten haben schon verschiedene Hintergründe und Designs. Mehr Infos zum SMASH Booking findet ihr überall im www :-)

Heute zeige ich euch aber ein paar meiner gestalteten Seiten. Ich habe jede Menge Bilder von unterschiedlichen Layouts hochgeladen. Bei kreativbude 3einhalb findest du außerdem noch ein kurzes Handy-Video von mir, in dem ich euch drei verschiedene Elemente zeige, die es euch möglich machen MEHR Erinnerungen auf euren Seiten unterzubringen. Ein Klick lohnt sich :-)









Kreative Grüße,
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen