Dienstag, 7. Februar 2017

Mini-Explosionsbox mit sukkulentiger Blume

Hallo zusammen,

heute habe ich ein ganz wundervolles Projekt für euch; finde ich zumindest :-) ich bin ganz stolz, dass es so toll funktioniert hat. Wer mir auf meiner Facebook-Seite folgt, erkennt es schon: mein heutiges Projekt habe ich vor einiger Zeit als mein Facebook-Coverfoto eingestellt *stolz schau




Ich habe für zwei liebe Freundinnen eine Mini-Explosionsbox gebastelt. Verwendet habe ich hierfür Design-Farbkarton von Tedi sowie schwarzen Farbkarton von Stampin' Up!. Die Blume habe ich aus dem wundertollen Die-Set "Framelits Formen Sukkulenten" gemacht. Wie ihr sehen könnt, kann man damit nicht nur realistische Sukkulenten machen; nein, auch wunderbare Blumen <3 ich bin total verliebt! Natürlich musste noch ein Glitzersteinchen oben drauf :-) die Blätter habe ich mit der großen Sukkulenten-Die aus wasabigrünem Farbkarton gestanzt.




Und so sieht die Mini-Explosionsbox von innen aus:




An zwei der Seiten-Panele habe ich leckeren Tee befestigt. Bei den zwei anderen Seiten-Panelen habe ich vanille-pur-farbenen Farbkarton verwendet und zwei Grüße aus dem neuen Set "Besondere Grüße" gestempelt. In der Mitte befindet sich eine Duschgel-Sonne :-)

Hier seht ihr nochmal ein Bild mit der offenen Explosionsbox und die Vorderansicht des Deckels.




Ich hoffe, dass sich die Beschenkten über den kleinen Swap freuen :-) oooops jetzt hab ich mich schon fast verraten ;-)

Danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen