Sonntag, 12. Februar 2017

WWCC: Schüttelkarte mit Zierdeckchen

Hallo zusammen,

diese Woche mache ich wieder mit bei der Witch Watch Challenge Club Challenge mit dem Thema "Schüttelkarten". Wer mich kennt, weiß, dass ich kein großer Fan von Schüttelkarten bin. Warum? Ja, ich weiß, sie sehen toll aus. Aaaber wenn ich eine mache, dann sieht mein Schreibtisch immer total chaotisch aus: überall fliegen die Pailletten rum, meine Finger kleben vom 3D-Klebeband und und und... *lach* Aaaallerdings hatte ich diese eine, wunderbare und glorreiche Idee im Kopf, als ich die Zierdeckchen von Stampin' Up! in den Fingern hielt. Und naja: ich musste sie einfach umsetzen.

Aber seht selbst:





Toll, nicht wahr? Ja, manchmal darf (oder besser gesagt "muss") man sich selbst loben. Das tut der Seele gut *lach*

Ich habe (per Hand!) einen Kreis ausgeschnitten, der als Basis meines Schüttelfensters diente. Danach habe ich das ganze PiPaPo einer Schüttelkarte weiter gemacht: Klarsichtfolie, doppelseitiges 3D-Klebeband, Pailletten, etc. Aber als perfektes Finish habe ich noch auf mein Schüttelfenster ein Zierdeckchen geklebt. Und was soll ich sagen? Sieht doch wirklich edel aus, oder? :-)




Die Grundkarte habe ich in safrangelb (mein neuer Favorit!) gehalten. Oben drauf kam Vanille pur Farbkarton sowie die vanillefarbene Seite des Zierdeckchens <3

Der Spruch ist aus dem Stempelset "Besondere Grüße" - innen habe ich das passende Gegenstück dazu gestempelt. Hinterlegt habe ich den Gruß auf der Vorderseite mit einem Streifen Vellum.

So, das war es heute von mir.
Drückt mir bitte die Daumen für die WWCC Challenge ;-) da gibt es nämlich dieses Mal sogar etwas zu gewinnen! Vielleicht bin ich dann kein Anfänger mehr auf dem Gebiet der Schüttelkarten hihi

Ich wünsch euch was :-)
danke für's Vorbeischauen

kreative Grüße
eure Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ich liebe Schüttelkarten! Und ja, sie sind meistens eine fummelige Angelegenheit, ich bräuchte immer noch 2 bis 3 Hände die helfen. Deine Idee ist klasse, gefällt mir außerordentlich gut. Da sieht man mal, dass ich sie nicht nur unter meine Kaffeetasse stellen kann :) . Ich drücke die Daumen für den WWCC , Du wuppst das schon ;-) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      lieben Dank für deinen Kommentar und das Daumen-Drücken :-) das war die erste Idee, welche ich hatte, als ich die Zierdeckchen in der Hand hielt. Aber da mir Schüttelkarten nicht so liegen, hab ich das "Projekt" etwas hinten angestellt. :-) ich bin aber äußerst zufrieden damit <3 (Darf man auch mal sagen, nich?)
      Und am Mittwoch kommt unser Container *freu* dann kann ich über's Wochenende wieder mein Bastelimperium errichten *lach*

      Viele Grüße & einen schönen Sonntag,
      Sabrina

      Löschen
    2. Doppel Daumen (Container) Bussi Andrea

      Löschen