Donnerstag, 13. April 2017

Auslaufliste

Nachdem nun der unglaubliche Rummel der ersten zwei Tage vorbei ist und die Website ohne Probleme wieder stabil läuft, möchte ich euch heute kurz auf die Auslaufliste von Stampin' Up! aufmerksam machen :-) Um sie anzusehen klicke hier: Auslaufliste




Es gibt sehr viele Produkte, welche nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden *schnief* für manche bin ich sehr traurig, ja sogar etwas geschockt (und jetzt kommt das ABER :-)); ABER: wir Demonstratoren/innen durften ja schon einen Blick in den neuen Katalog werfen und OH MEIN GOTT. Er ist sooo sooo toll <3 das ist mit Abstand der schönste und vielseitigste Katalog den ich seit vier Jahren gesehen habe. Ich bin - wie viele andere - total verliebt.

Wenn du noch ein Stempelset, Thinlits oder andere Sachen aus der Auslaufliste benötigst, dann melde dich bei mir. Die Artikel sind nur verfügbar so lange der Vorrat reicht. Wenn weg, dann weg.

Kreative Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen