Mittwoch, 19. April 2017

Challenge: weiß & Lieblingsfarbe

Hallo liebe Bastelfreunde,

heute nehme ich mal wieder an einer Challenge teil. Nachdem wir ja unseren eigenen Teamblog (kreativbude 3einhalb) haben, habe ich leider nicht oft die Gelegenheit aktuelle Challenges von anderen Blogs aufzusuchen und schon meist gar nicht, daran dann auch noch teilzunehmen *lach* aber das soll sich in Zukunft ändern. Und heute ist der erste Tag meines Wandels *zwinker




Meine heutige Karte verlinke ich bei der Challenge von kreativ durcheinander. Das momentane Thema ist "Weiß & deine Lieblingsfarbe". Zuerst habe ich das Thema nicht verstanden :-) deine Lieblingsfarbe? Wir Stempler und Kreativköche haben doch nicht nur eine Lieblingsfarbe, weswegen ich mich für meine momentane Lieblingsfarbe entschieden habe: Calypso.

Da ich wirklich nur ausschließlich diese zwei Farben verwenden wollte, habe ich auch auf die eigentlich schwarz gestempelte Außenlinie der Blume von Altenew (Stempelset: Beautiful Day) verzichtet. Auch den Spruch (aus einem alten Stampin' Up! Stempelset) habe ich in calypso gestempelt. Die Technik für die Blume, bei der ich ebenfalls nur Calypso und Vellum verwendet habe, findet ihr bei Jennifer McGuire.




Auf meine flüsterweiße Grundkarte habe ich ein Stück calypso-farbenen Farbkarton geklebt und die Ecken davon etwas mit der Schere aufgeraut. Darauf habe ich dann ein Stück eines uralten SAB-Artikels geklebt: ein "magisches" Papier das eigentlich zum Einfärben dient (wie der Artikel Zauberhafte Blüten von SU). Das Zierdeckchen im Hintergrund habe ich anschließend mit Tombow Flüssigkleber angebracht. Genau so wie den Spruch. Die Blume sowie die ausgestanzten Blätter (Thinlits von Stampin' Up!) habe ich mit einer doppelten Lage Dimensionals angebracht. Zum Schluss kamen noch Spritzer mit calypso auf die Karte :-)

Und so sieht die Karte dann im Ganzen aus:




Diesmal ganz ohne Wink of Stella ;-)
Drückt mir die Daumen für die Challenge.

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Ende edle und feine Karte!
    Wunderschön...
    Genau richtig wie Du es gemacht hast, einfach die momentane Lieblingsfarbe dazuzunehmen....
    Vielen Dank dass Du bei unserer Challenge mitmachst!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, Ruth :-)
      ja ab sofort will ich bei mehr von euren Challenges teilnehmen <3 die Themen sind auch immer ganz interessant!

      Löschen
  2. Eine, sollte es am Anfang natürlich heißen....

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Die Karte ist ganz meins. Calypso hatte ich auch eine zeitlang sehr gerne in Gebrauch. Wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte, liebe Sabrina! Ich wünsche Dir viel Glück bei kreativ durcheinander :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich finde deine Karte traumhaft schön und finde es super, dass du sie mit der Challenge verlinkt hast! Die Blüte in Calypso sieht einfach toll aus auf dem weißen Untergrund!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch allen <3 freut mich sehr, dass euch mein Karte gefällt! :-) danke für eure Kommentare!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll dass du dabei bist bei kreativ durcheinander und dann gleich mit so einer tollen Karte 😍
    freu mich!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ja... das mit der Lieblingsfarbe ist ja wirklich schwierig. Bei uns den Kreativen schwankt das ja sehr stark - aber es ist gut so, denn wer würde sich Projekte nur in einer Farbe angucken wollen! Calypso mag ich auch total gerne - eine sehr schöne Karte hast Du damit gemacht liebe Sabrina! Schön, dass Du sie bei uns verlinkt hast. Vielen Dank! GLG, Karo

    AntwortenLöschen