Freitag, 7. April 2017

Frühling: Osterdeko mit Sukkulenten

Hallo zusammen,

heute ist Freitag und ich zeige euch bei kreativbude 3einhalb - unserem Teamblog - meine Idee zum Thema "Ostern & Frühling". Dieses Mal habe ich nicht viel mit Papier gebastelt.. naja.. eigentlich schon, aber ich wollte eigentlich sagen, dass ich auch andere Materialien verwendet habe. Hach.. ich verzettel mich hier schon wieder. Seht doch am Besten selbst ;-)



Wenn ihr mehr Bilder sehen möchtet, dann lohnt es sich HIER bei kreativbude 3einhalb nachzusehen. Dort zeige ich euch einige Detailbilder :-)




Vielen Dank für''s Vorbeihoppeln,
kreative Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Eine tolle Deko und so unempfindlich. Vielleicht sollte ich mich doch noch an die Sukkulenten wagen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, liebe Sigrid! Du wirst es nicht bereuen <3 ich bin total begeistert davon. Und vor allem, weil man auch "andere" Blumen damit gestalten kann :) ist eine Investition wert *zwinker

      Löschen