Samstag, 1. April 2017

herzerfrischende Frühlingskarten

Hallo zusammen,

und heute geht es weiter mit den nächsten Frühlingskarten aus meinem selbst erstellten Grußkarten-Set. Wie bereits HIER in meinem letzten Karten-Beitrag verkündet, habe ich mehrere Karten in ähnlichen Layouts gebastelt um damit ein Grußkarten-Set zum Verschenken erstellen zu können. Und heute geht es weiter mit der herzlichen Variante ;-)






Wie man vielleicht bei den drei oberen Bildern etwas schlecht erkennen kann, habe ich ein Herz mit dem Herz-Die von Neat and Tangled in Goldfolie ausgestanzt. Manchmal habe ich alle Einzelteile rausgedrückt und manchmal noch ein paar drin gelassen. Ich finde, das lässt die individuelle Karte etwas interessanter wirken. Enamel Dots oder Glitzersteine durften natürlich nicht fehlen. Und wie bei allen Karten für das Set, rundet ein embosster Spruch die Karte ab. Dieses Mal habe ich mich für einen Spruch aus dem Set "Eis Eis Baby" entschieden. Die klare Schrift und der besondere Spruch haben es mir angetan :-)




Das war es schon wieder von mir.

Zwei Beiträge zu diesem Grußkarten-Set habe ich noch *hihi* also ein bisschen müsst ihr noch aushalten *zwinker*

Liebe Grüße
Sabrina







Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und in jeder Farbe wieder etwas anders.
    Ich glaube, spontan gefällt mir die Rosa Variante am besten :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Und vielen lieben Dank auch für die vielen Kommentare auf meinem Blog. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Vielleicht lesen wir uns jetzt ja mal öfter :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sigrid!
      Vielen Dank <3 ich kann mich nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt. Sie sind relativ schlicht gehalten, aber manchmal braucht man einfach "etwas schlichtes" :-)
      Ja, ich würde mich freuen, wenn wir uns öfter lesen :-) Bastelbekanntschaften sind immer die Besten :-)

      Löschen