Sonntag, 9. April 2017

Hurra! Der Frühling ist da!

Heute zeige ich euch die letzte Karte meines Kartensets :-) ein paar habe ich euch ja schon HIER und HIER und auch HIER gezeigt. Es gibt zwar noch ein fünftes Kartendesign, aber dies ist die "Bonus-Karte" für die Empfänger <3

Heute jedenfalls kommt die Nummer vier. Wie üblich in den drei Grundkarten-Farben altrose, lagunenblau und honiggelb.





Ich habe wieder ein Designpapier aus dem gleichen Papierblock wie HIER verwendet. Ich liebe es einfach <3 das Wort "hurra" kommt aus dem Stempelset "Feierstimmung" von Stampin' Up!, welches ich mit weiß auf schwarzem Farbkarton embosst und mit Dimensionals angeklebt habe. Darunter ist noch eine goldfarbene Metallkordel befestigt.




Alle Karten habe ich zusammen mit Umschlägen in einer gebastelten Papierbox verstaut. Die Box ist natürlich ebenfalls frühlingshaft und mit der Herz-Die von neat and tangled gestaltet.





Und schaut euch mal an, wie das funkelt und glitzert <3 ich war total verliebt in diese Box *lach* aber als #happymail hat sie sich ganz gut gemacht (hoffe ich; bisher hab ich noch nichts vom Empfänger gehört *schnief*)




Das war's heute von mir :-) genießt den sonnigen Sonntag noch, bevor uns das Aprilwetter nächste Woche einholt!

Kreative Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Wieder sehr schön zu sehen, wie andere Farben auch die Karte verändern. Einfach toll.
    Und dass du verliebt in die Box warst, kann ich gut verstehen ... so viel Glitzer ... herrlich.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sigrid. Ich finde, dass durch drei wiederkehrende Farben ein super tolles Kartenset zum Verschenken entsteht:)

      Löschen