Freitag, 21. April 2017

Ostern & Frühjahr: Frühlingskranz mit Jute und Papier

Hallo zusammen,

heute habe ich etwas gaaaanz besonderes für euch <3 die letzten beiden Male habe ich euch Karten gezeigt und für das heutige Challenge-Projekt auf kreativbude 3einhalb verlasse ich meine Komfortzone und begebe mich in das Land der 3D-Elemente *lach*

Wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, habe ich einen Frühlingskranz mit Papier (wie soll es anders sein *zwinker) und Jute gebastelt. Dafür habe ich viele Blumen gebraucht und natürlich eine Styroporbasis.





Und hier schon mal ein paar Einblicke, wie der fertige Kranz aussieht. Möchtet ihr das ganze und fertige Projekt sehen, dann klickt bitte HIER, denn das Projekt habe ich extra für die aktuelle Challenge "Ostern & Frühjahr" unseres Teamblogs kreativbude 3einhalb gebastelt <3 pssst: es ist definitiv einen Besuch wert <3 <3 <3







Vielen Dank für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen