Freitag, 5. Mai 2017

maskulin: Geburtstagskarte mit wenig Aufwand


Hallo lieber Blogleser/innen :-)

heute zeige ich euch bei kreativbude 3einhalb meinen ersten Beitrag zur neuen Monatschallenge maskulin! Wie Caro schon erwähnte, ist es ein sehr schwieriges Thema - zumindest für uns beide *lach* Karten oder andere kreative Projekte für Damen & Mädchen dürfen knallig bunt und mit Glitzer übersäht sein.. bei Männern ist das schon wieder etwas schwieriger. Um so mehr freue ich mich darauf, viele tolle Ideen in diesem Monat zu sehen und auch zu teilen <3

Jetzt aber ein kleiner Sneak auf meine "Männerkarte" welche ich euch auf unserem Teamblog zeige :-)




Wenn ihr die ganze Karte sehen möchtet, dann hüpft doch mal auf unserem Teamblog vorbei. Und wenn ihr schon mal da seid, dann macht doch gleich auch noch bei der Monatschallenge mit :-)

kreative Bastelgrüße,
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen