Montag, 15. Mai 2017

Spielerei mit den neuen in colors 2017-2019

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist es auf meinem Blog momentan eher ruhig. Das liegt zum Einen daran, dass momentan in der "richtigen Arbeit" eine Menge los ist (und ich muss auch noch einiges lernen, da ich ja erst im April Vollzeit angefangen haben :D) und zum Anderen, dass ich in der "kreativen Arbeit" (projekt 3einhalb) schon Sachen aus dem neuen Stampin' Up! Katalog vorbestellen durfte hihi ;-)  das heißt, ich spiele bereits mit den neuen in color Farben und Stempelsets, welche es ab 01.06.2017 offiziell zu kaufen gibt.

Und damit ihr schon einen kleinen Vorgeschmack auf ein paar tolle neue Produkte bekommt, zeige ich euch hier ein paar Fotos ;-)

Ich habe schon neue Kataloge an Kundinnen überreicht und natüüürlich musste auch der Umschlag aufgepimpt werden. Auf dem kraftfarbenen Umschlag habe ich ALLE neuen In Color 2017-2019 Farben verwendet sowie ein neues Stempelset namens "Dies & Das".




Ich habe für den rosafarbenen Aquarellhintergrund die Smooching Technik verwendet. Auch für die nachfolgende Karte, habe ich die gleiche Technik verwendet. Dazu aber später mehr :-) hier erst noch ein Detailbild. Im Umschlag befindet sich der neue Katalog sowie ein kleines Lesezeichen mit den neuen In Colors 2017-2019.




Und hier die Karte für euch <3

Für diese habe ich nur zwei neue In Color Farben verwendet: Limette und Meeresgrün. Ein bisschen schwarz und ein wenig gold dürfen nicht fehlen. Ich finde, dass erst durch den schwarzen Kontrast die knallige Farbe "Limette" richtig rockt :-)




Auch dort habe ich das selbige Stempelset verwendet. Ich bin total verliebt in dieses und kann es gar nicht mehr erwarten bis auch ihr dieses Set bestellen könnt <3

Das war's heute von mir :-)

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    ja das mit der richtigen Arbeit ... das schluckt schon ein wenig der kreativen Zeit. Und wenn man (Frau) dann noch plötzlich seinen grünen Gemüse Garten Daumen entdeckt *hüstel* dann muss der Tag noch plus ein paar Stunden haben. Wenn ich nicht schon einen Katalog hätte, ich würde mir sofort einen von Dir wünschen, so eine schöne Umschlag Bestempelung ! Und Limette/ Meergrün/ Schwarz ganz mein Geschmack, Deine Post für Dich Karte gefällt mir super gut. Muss ich mir merken. Ganz liebe sonnige Grüße D. Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja so ist das wenn man selbst Demo ist *lach* dann bekommt man keinen Katalog mit schönem Umschlag zugeschickt *zwinker
      aber du hattest immerhin den Vorteil, dass du die neuen Sachen schon selbst ausprobieren konntest :)

      Löschen