Samstag, 24. Juni 2017

Herbert & Olaf und die neuen In Colors 17/19

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch Karten zeigen, von denen ihr hier und da schon mal einen kleinen Sneak gesehen habt, ich sie euch aber noch nicht im Gesamten vorgestellt habe :-)




Vor einiger Zeit habe ich Aquarell-Hintergründe mit den neuen In Colors 17/19 gestaltet und diese dann auch zu Karten verarbeitet. Auf meiner Katalogparty waren diese im Display zu den aktuellen Stempelfarben sowie für das Designpapier "Muster & Motive" zu sehen. Das Designpapier hat nämlich vier Bogen Papier enthalten die sich perfekt zum Ausschneiden für Motive eignen. Wenn man das Stempelset nicht hat, ist das Papier eine gute Alternative.

Heute zeige ich euch die Karten, welche mit den neuen Farben "meeresgrün" und "limette" entstanden sind.




Bei der Elch-Karte habe ich limettefarbenen Farbkarton als Grundkarte verwendet. Der Spruch "Du bist echt stark" ist aus dem dazugehörigem Stempelset "Dies & Das" (Lieblings-Set-ALARM!). Ein bisschen Garn, ein Stück altes Designpapier sowie ein paar Tropfen Nuvo Drops in Schwarz runden diese Karte ab.



Ist er nicht süß? :-) Ich nenne ihn Herbert!




Und dann gibt es noch eine zweite Karte, ebenfalls in diesen Tönen gehalten, allerdings mit einem Hasen. Dieser Hase stammt ebenfalls aus dem Designpapier <3 Olaf, der Hase, und die Bleistifte aus dem Stempel-Set "Dies & Das" machen die perfekte, kreative Karte für alle Bastelfreunde. Die Bleistifte habe ich einfach mit einem Strich der Stampin' Write Markern angemalt. Total easy und schnell zusammen gestellt!





Ein paar durchsichtige Nuvo Drops und ein bisschen Goldfaden sowie der "Post für dich"-Gruß (Stempel ebenfalls aus dem o.g. Set) vervollständigen die bunte Karte.


Das war's heute von mir :-)
ich hoffe ihr genießt das nicht mehr allzu heiße Wetter.

Kreative Grüße
Sabrina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen