Mittwoch, 26. Juli 2017

Kaffee olé

Heute bin ich total in meinem Element: KAFFEE!

Ja, wie ich beim letzten Post schon verraten hatte, bin ich ein absoluter Kaffee-Junkie :-) deswegen war die Produktreihe "Kaffeepause" genau das richtige für mich ♥ auf Seite 30 & 31 des Jahreshauptkataloges könnt ihr euch die tolle Produktreihe ansehen: es gibt Papier (hach.. und es ist sooo toll!!), Bänder, Stempelset, Framelits und Akzente aus Wellpappe!

Nun aber genug gepriesen *lach* heute möchte ich euch zwei Karten zeigen, die mit Hilfe dieses tollen Sets entstanden sind!




Für diese Karte habe eine savannefarbene Grundkarte verwendet. Darauf kam ein vanille-farbener Farbkarton, den ich bestempelt habe. Wie ihr sehen könnt, habe ich mir mein eigenes Designerpapier gemacht. Verwendet habe ich dafür den Strohhalm-Stempel aus dem Kaffee-Stempelset :-) genial, oder? Und könnt ihr erkennen, aus was ich die Manschette gestanzt habe?



Für die Manschette habe ich eine Filtertüte unter fließendem Wasser zusammen geknüllt und dann trocknen lassen. Mit dem passenden Manschetten-Framelit (welches übrigens auch prägt!) habe ich dann den Eyecatcher ausgestanzt :-) oben drauf kam dann noch ein "Thanks a Latte" - und fertig ist die Karte!


Bei der zweiten Karte bin ich ähnlich vorgegangen. Allerdings habe ich ihr auf den Vanille pur-farbenen Farbkarton die Strohhalm-Streifen in farngrün gestempelt. Was ne Arbeit! Tha! Mir persönlich gefallen die Strohhalme besser als die kleinen Streifchen. Aber wenn man mit einem neuen Set spielt, dann kommt eben auch mal etwas dabei raus, was nicht soooo toll ist ;-) doch Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.




Auf dem oberen Bild leider etwas schlecht erkennbar, habe ich der Manschette noch einen bärigen Auftritt verpasst :-) der Bär aus dem Stempelset "Dies & Das" bedankt sich mit dem "Thanks a Latte" höflich bei dem Empfänger der Karte *hihi* hach.. der Bär ist einfach nach wie vor noch super ♥




So und beim nächsten Mal gibt es noch eine Kaffee-Karte, die ebenfalls vom Basteltisch gehüpft ist :-)  danach haben wir glaub ich erstmal genug Koffein intus *hihi*

koffeinhaltige & kreative Grüße
Sabrina :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen