Dienstag, 18. Juli 2017

Lieblings-Farbkombi: osterglocke und anthrazit

Hallo zusammen,

nach einer etwas längeren Blog-Abstinenz, melde ich mich heute mit meiner nächsten Karte zu der kleinen Reihe "Karten mit der Struktur-Paste" zurück :-) und diese Karte ist mein absoluter Favorit. Nicht zuletzt, weil sie meine Lieblings-Farbkombi Gelb & Anthrazit (oder schwarz) trägt *hihi* nein, auch weil sie so simpel und doch so elegant wirkt. Wieder mal eine Ruck-Zuck-Karte :-)




Die Belichtung ist - wie ihr es bei mir schon gewohnt seid *hihi* - wieder mal schlecht, aber das Kartendesign ist total zeitlos. Sobald der Spruch ausgetauscht wird, ist die Karte für alle Anlässe perfekt geeignet. Und wie oben schon erwähnt: Super schnell gemacht! Kein Die-Cutting, kein Embossing mit der Big Shot oder Embossing Pulver! Einfach mit der eingefärbten Struktur-Paste über die Schablone gehen, Schablone abziehen und alle Werkzeuge schnellstmöglich unter fliesendem Wasser säubern. Spruch auf ein Reststück Farbkarton gestempelt und mit Dimensionals angebracht, alles auf die Kartenbasis montieren und schwuppidiwuppi: Fertig ist die Karte <3 ich liebe solche Karten :-)


Hier nochmal eine Nahaufnahme der Struktur-Paste. Seht euch die Dimensionen an! Einfach gigantisch. Ich darf gar nicht verraten wie viele Karten-Fronten ich mit der Struktur-Paste schon vorgearbeitet habe *hüstel* hihi das ist tatsächlich etwas, wonach man süchtig werden kann ;-)




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche <3

kreative Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen