Samstag, 29. Juli 2017

.. und noch eine Kaffee-Karte!

Wie versprochen, zeige ich euch die letzte Kaffee-Karte, welche bei der letzten Bastel-Session entstanden ist :-) alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

Und natürlich habe ich meine Favoriten-Karte zum Schluss aufgespart *hihi* wieder eine ganz simple Karte, aber mit einem großen Danke!




Den Hintergrund habe ich - wie auch bei einer meiner letzten Karten - mit dem Strohhalm-Stempel aus dem Stempelset "Kaffee ole" gestempelt. Dieses Mal habe ich jedoch das Stempelkissen in Savanne verwendet, so dass es etwas dezenter ist. Das "Danke" ist aus dem Thinlit-Set "Liebevolle Worte". Da das Wort eigentlich von einem Herz umrandet ist, habe ich einfach das Herz außenrum abgeschnitten, so dass ich nur das "Danke" hatte. Die Manschette des Bechers ist wieder aus einem Kaffeefilter gestanzt. :-)




Na? Wo sind die Kaffeeliebhaber da draußen? Wer möchte gerne eine Kaffee-Karte erhalten? ;-)

Kreative Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen