Donnerstag, 10. August 2017

Einkaufsgutschein mit Stadt, Land, Gruß

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich eine tolle Karte für euch, welche mit dem grandiosen Gastgeberinnen-Set "Stadt, Land, Gruß" gebastelt wurde. Diese Karte war eine Auftragsarbeit. Die Kundin wollte ihre Nichte anlässlich ihres Geburtstages zum Einkaufsbummel einladen.

Also, musste meiner Meinung nach etwas PINK mit ins Spiel :-)




Als Hintergrundkarte habe ich Wassermelone verwendet. Diese Farbe kommt bei mir eher selten zum Einsatz, allerdings erschien es mir sehr passend. Das Stempelset ist - wie oben erwähnt - eines der neuen Gastgeberinnen-Sets "Stadt, Land, Gruß". Es ist einfach soo ungelaublich toll <3 ich liebe dieses Set! Es hat auch jede Menge Sprüche für alle möglichen Ereignisse/Feierlichkeiten.

Das Wort "Einkaufsgutschein" habe ich mit einem Buchstabenset von Lawn Fawn gestempelt. Die Wolken, sowie die Sonne habe ich nach dem Stempeln noch mit meinem Wink Of Stella Clear Brush Pen angemalt. Ach ja, und der kleine Eiswagen darf natürlich nicht fehlen :-)




Die Kundin hat sich sehr über diese Karte gefreut. Und das macht mich natürlich dann auch happy :-)

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen