Freitag, 25. August 2017

How-To Video zur folierten Struktur-Paste

Hallo zusammen,

vor Kurzem habe ich euch diese Karte gezeigt, bei der ich die Struktur-Paste von Stampin' Up! verwendet und anschließend foliert habe.




Da die Karte so gut ankam habe ich mir überlegt ein kleines Video-Tutorial zu machen. Es ist wirklich kinderleicht :-)

Vorneweg: bitte entschuldigt mein Gestammel und meine (manchmal) schlechte Wortwahl; hochdeutsch ist für mich eine Fremdsprache *lach* ich komme aus Bayern ;-) "und do redn ma einfach wia oam da Schnobl gwachsn is" ;-)

 
An English speaking version of this video will follow soon.
Please make sure to follow my Facebook page for auto-updates on my blog.


Viel Spaß beim Anschauen:




Vielen Dank & bis zum nächsten Mal ;-)

kreative Grüße
Sabrina



verwendete Materialien von Stampin' Up!: