Samstag, 27. Januar 2018

Danke: eine Kombi aus orange und schwarz

Hallo zusammen,

heute mit etwas weniger Text, ein neuer Blogbeitrag von mir :-)

Die heutige Karte ist etwas.. nüja.. "eigen"? Ich habe eigentlich noch nie eine schwarze Grundkarte verwendet (außer bei Trauerkarten) weswegen ich lange überlegt hatte, ob ich sie hier auf meinem Blog eigentlich zeigen soll *lach* aber auch was "Unikates" oder "Seltenes" muss nicht unbedingt schlecht sein hihi in diesem Sinne:




Die schwarze Grundkarte hatte ich ja bereits erwähnt. Darüber habe ich auf Aquarellpapier mit den Brushos gearbeitet und dann mit den "Liebevolle Worte"-Dies das Danke ausgestanzt. Geschmückt wurde alles mit Blätterzweigen aus Vellum, Washi-Tape und Goldfaden sowie Tackerklammern :-)

Hier noch Detailfotos:


 



Kreative Grüße
Sabrina :-)