Samstag, 10. Februar 2018

unter weiter geht's: Brushos im Einsatz

Hallo zusammen,

wie beim letzten Blogpost HIER schon erwähnt, kann ich die Brushos momentan nicht mehr weglegen. So einfach, so schnell kann man tolle Hintergründe erzielen. Auch die heutige Karte habe ich mit Hilfe der Brushos aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gestaltet. Dieses Mal habe ich für eine kleine Geburtstagskarte die Farbe "Prussian Blue" verwendet.





Auf Aquarellpapier habe ich wieder (wie beim letzten Mal) den großen Blumenstempel aus dem Set "Blütentraum" Gold embosst. Danach habe ich das Auquarellpapier mit Hilfe eines rechteckigen Dies ausgestanzt. Darüber kamen jede Menge Die-Cuts aus altem Designpapier und Vellum.





Um das wilde Layering etwas einzurahmen, habe ich auf der Grundkarte ein Rechteck mit Hilfe eines Thinlits embosst. Man kann es auf dem oberen Foto leicht erkennen. Abgerundet habe ich das ganze mit den facettierten Glitzersteinen.




Der Spruch ist aus dem Set "All meine Geburtstagswünsche". Ich liebe dieses Set! Mit diesem Stempelset habe ich auch DIESE Karte hier gemacht.  Es ist einfach total vielseitig <3 ausgestanzt habe ich den Spruch mit der tollen neuen Handstanze "Stanze für Anhänger nach Maß".  Selbstverständlich musste noch ein wirrer Kreisel an Goldfaden mit auf der Karte arrangiert werden. Gold und Gold und... Gold gesellt sich gern :-)


Das war es für heute :-)
nicht vergessen: am 16.02.2018 ist Sammelbestellung <3

kreative Grüße
Sabrina