aktuelle Aktionen

01. Oktober - einschl. 10. Oktober 2017





Wir haben den Weltkartenbasteltag zwar nicht erfunden, freuen uns aber trotzdem, dass es ihn gibt!

Dieser Tag ist einer Aktivität gewidmet, die uns besonders viel Spaß macht – genau, dem Kartenbasteln! Handgefertigte Karten zeugen von Kreativität und schaffen auf ganz persönliche Weise Verbundenheit zwischen dir und den Menschen, die dir wichtig sind – und genau das feiern wir an diesem Tag.

In diesem Jahr wird der Weltkartenbasteltag am 7. Oktober gefeiert. Ein einziger Tag war uns aber natürlich zu kurz. Deshalb erhältst du 10 Tage lang (vom 1. bis 10. Oktober) 15 % Preisnachlass auf Grußkärtchen und Umschläge sowie auf ausgewählte Stempelsets. Außerdem schenkt dir Stampin' Up! beim Kauf von Flink-Fix-Spezialklebeband zwei Nachfüllpackungen GRATIS dazu! Mit diesen Produkten können wir das schönste Hobby der Welt – Kartenbasteln, was sonst? – gebührend feiern!

 

Auf diese Stempelsets sowie Grußkärtchen und Umschläge

winkt ein Preisnachlass von 15 %!

 

Außerdem haben wir eine Liste mit dazu passendem Designerpapier zusammengestellt, das gerade im Rahmen einer anderen Aktion zu besonderen Konditionen erhältlich ist. Nutzen Sie beide Angebote und sparen Sie doppelt! Etwas weiter unten findest du mehr Informationen zur Designerpapier-Aktion!


01. Oktober - einschl. 31. Oktober 2017





Wir alle mögen doch tolles Designerpapier, oder? Deshalb starten wir erneut eine Sonderaktion: Wenn du im Oktober drei Packungen Designerpapier kaufst, bekommen du eine GRATIS dazu! Diese Aktion beinhaltet Designerpapier aus dem Jahres- wie auch aus dem Herbst-/Winterkatalog, und wir haben sogar ausgewähltes besonderes Designerpapier sowie Designerpapier im Block hinzugefügt! Nutze diese Gelegenheit dein Lager an Designerpapier aufzustocken; für jeden Anlass ist etwas dabei :-)




 

01. September bis einschl. 31. Oktober 2017




Hurra, wir haben ein Geschenk für dich! Wenn du zwischen dem 1. September und dem 31. Oktober ein Event veranstaltet, kannst du das Stempelset Freude im Advent gratis erhalten! Mit den Kerzen, den Ziermotiven und dem weihnachtlichen Ambiente ist das Set ideal, um damit Weihnachtskarten und -dekoration zu kreieren. Das exklusive Stempelset gibt es nur im Rahmen dieser Aktion. Also nutze deine Chance! Du musst dafür nur den Mindestbestellwert von 350 € erreichen – das ist alles! Trommle deinen Freundeskreis zusammen und kontaktiere mich, um die Weihnachtssaison mit einem Knüller einzuläuten! Der Zeitpunkt ist perfekt, weil deine Gäste von den tollen neuen Produkten im Herbst-/Winterkatalog begeistert sein werden!

Und um dieses tolle Stempelset geht es <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen