Montag, 15. Januar 2018

PapierTapir & Friends: Bloghop zur SAB 2018

Hallo ihr Lieben,

willkommen bei unserem Bloghop zur Sale-A-Bration von Stampin' Up!. Wir, das sind PapierTapir & Friends, möchten euch heute verschiedene Ideen zu den Gratisprodukten von Stampin' Up! zeigen. Ihr seid wahrscheinlich gerade von Gerti hergehüpft. Ihre Umsetzung mit dem Set "Blumen von Herzen" ist wunderschön <3






Ich möchte euch heute das "Karten + Umschläge Set Tutti Frutti" auf Seite 14 der Sale-A-Bration Broschüre vorstellen. Das Set enthält 16 bedrucke Grundkarten inkl. passende Umschläge (je 4 in 4 Designs). Sie eignen sich super als Basis für wunderschöne, frühlingsfrische Grußkarten.





Heute möchte ich euch jedoch eine weitere Alternative zu den Karten zeigen: Ein Mini-Album!




Leider habe ich einen schwarzen Hintergrund für das Foto verwendet *lach* weswegen das Cover sich nicht wirklich vom Fotozelt abhebt, aber ich hoffe ihr könnt es dennoch erkennen. Verwendet habe ich für das Cover "altes" Designpapier (ja, ich halte an meinem Neujahrsvorsatz fest!) sowie das Stempelset "Party Panda" aus der Sale-A-Bration. Der Verschluss ist mit Hilfe eines Magneten zu öffnen.





Ich habe insgesamt je sechs Umschläge und Karten aus diesem Set verwendet und ein Januar - Dezember Mini-Album entworfen. Die Anleitung für die Bindung findet ihr HIER. Gefüllt/Dekoriert habe ich das Mini-Album mit altem Designpapier, Project Life Karten, Washi-Tape, Stempelabdrücken und anderen Embellishments.


Das war meine Idee zum PapierTapir & Friends Bloghop zur Sale-A-Bration Broschüre von Stampin' Up! Nun könnt ihr HIER zu Gabi weiterhüpfen. Viel Spaß!


 
Falls du dir die Beiträge nochmal angucken willst,
findest du hier die Übersicht:

Birgit
 
Caro
 
Melanie
 
Simone
 
Steffi
 
Ariane
 
Gerti
 
Sabrina - du befindest dich hier
 
Gabi

Kommentare:

  1. Minialben finde ich immer toll! Sehr gut gelungen, Sabrina. Die Umschläge und Karten sind ein super SAB Produkt. Die Muster sind sehr sehr stylisch. V.a die s/w Innenseiten sind mein Favorite. Ich finde Vielseitigkeit immer erstrebenswerte :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, liebe Birgit <3
      ja, ich dachte mir, dass der ein oder andere mit der Version des Minialbums vielleicht "mehr" mit dem eigentlichen Karten-Set anfangen kann :-) wobei ich die Umschläge allein schon super toll finde :D

      Löschen