Direkt zum Hauptbereich

Über mich







Mein Name ist Sabrina Dimmick, ich bin 29 Jahre jung, eine unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und komme aus der wunderschönen Oberpfalz. Seit ich denken kann macht es mir Spaß versch. Sachen zu Basteln und zu Dekorieren. Mittlerweile hab ich mich hauptsächlich auf das Erstellen von Grußkarten und Geschenkverpackungen konzentriert. Mein Schneid- & Falzbrett, meine Big Shot sowie meine Silhouette Cameo stehen mir hier hilfreich zur Seite.

Hi, my name is Sabrina Dimmick, I am 29 years Young, an independent Stampin' Up! demonstrator and live in beautiful Bavaria (Germany). Since I can remember I've always had a lot of fun creating things whether papercrafts or sewing. Going through all the different things I like to do I found out that making cards and little favor boxes are THE things I love to do. My paper trimmer, my big shot and my Silhouette cameo are those tools I won't miss ever again.




Ich unterstütze u.a. mehrere soziale Projekte/Organisationen wie z.B. #smilespotting,  DKMS, Johanniter Weihnachtstrucker und locks of love. Für mehr Informationen kannst du gerne die Verlinkungen anklicken oder meine Kategorie "charity 3einhalb" auf meinem Blog besuchen. 
Some would say I am a kind person and that's why I like to spread out a little love and kindness by helping different organizations and participating in some projects eg. #smilespotting, DKMS, Johanniter Weihnachtstrucker and locks of love. Please click on the links above or check out "charity 3einhalb".

Ich wünsche noch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich über Kommentare/Mails :-)
projekt3einhalb@gmail.com
I hope you enjoy checking out my blog and follow my future uploads. Thanks for all your comments and e-mails :-) projekt3einhalb@gmail.com




Liebe Grüße

Sabrina 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bewerbung für OnStage-Schauwand

[WERBUNG]
Wie versprochen, ließ der erste "richtige" Blogpost nach meiner Pause nicht lange auf sich warten :-)Heute habe ich gleich jede Menge Kreatives für euch im Gepäck. Um genau zu sein sind es drei Karten, zwei 3D-Projekte und ein Layout. Mit diesen Projekten möchte ich mich offiziell als Schauwand-Gestalterin für die Stampin' Up! OnStage-Veranstaltung in Berlin bewerben.





Gerne möchte ich euch meine Projekte im Einzelnen vorstellen.

Karten Bei der ersten Karte habe ich mit den Brushos gespielt. Ich liebe den gewollt unkontrollierten Effekt, wenn sich das Pulver durch das Bespritzen mit Wasser seinen Weg kreuz und quer über das Aquarellpapier bahnt. Ich habe alle fünf Brusho-Farben verwendet und das Ornament aus dem Set "Buntglasgrüße" vorher gold embosst. Nachdem die Farbexplosion auf der Karte die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht, habe ich mich für eine edle, schwarze Grundkarte und einen schichten, ebenfalls gold embossten, Spruch entschieden.





Für d…

BlogHop: Alle meine Geburtstagsgrüße

Hallo liebe Kreativlinge,

schön dass ihr bei mir vorbei gehüpft seid. Wahrscheinlich wart ihr gerade bei Michelle und habt ihr tolle Idee mit dem Stempelset bewundert. Was für eine Kreativität <3

Für alle die nicht wissen, wovon ich rede *hihi*, hier eine kurze Erklärung:
Heute nehme ich an dem Bloghop "Price Patrol Nr. 6" teil. Wie einige von euch wissen, war ich ja im November mit ganz vielen anderen lieben Demonstratorinnen (knapp 1.000 Bastelwütige!) bei OnStage - einer Veranstaltung von Stampin' Up! für Stampin' Up! Demos. Dort bekam jede Teilnehmerin Geschenkeeeee! Unter anderem wurden Stempelsets verlost. Meine Glücksnummer war die Nummer 6 und hat mir dieses tolle Stempelset eingebracht, welches du ab 03.01.2018 bei mir bestellen kannst  <3 (bitte beachte die Gratis-Artikel der SAB --> siehe "aktuelle Aktionen").




Das Stempelset "All meine Geburtstagsgrüße" scheint anfangs etwas unscheinbar. Doch glaubt mir, es ist toll für verschi…

Weihnachts-Charity-Gewinnspiel!

Hallo zusammen,

ich habe ganz wunderbare Neuigkeiten für euch *vor Freude hüpf*

Seit längerer Zeit wollte ich schon mal wieder ein Gewinnspiel organisieren. Da kam mir mein Titelaufstieg bei Stampin' Up! als "Grund" dafür gerade richtig hihi. Aber ich wollte nicht nur irgendein Gewinnspiel organisieren.. nein :-) ich möchte diese Gelegenheit nutzen und das Gewinnspiel mit einer anderen Idee koppeln, welche schon seit ein paar Wochen in meinem Kopf rumsaust.


Meine Damen und Herren, gerne darf ich euch

das Weihnachts-Charity Gewinnspiel von projekt 3einhalb

vorstellen. Mit dem heutigen Blogpost startet der Zeitraum für die Teilnahme an diesem tollen Gewinnspiel! "Warum Charity? Was muss ich machen? Was kann ich gewinnen?": Die Antworten zu diesen Fragen und noch viel mehr Informationen rund um das Gewinnspiel könnt ihr hier lesen.


Wie kann ich mitmachen? Damit du in den Lostopf wanderst, musst du mir eine selbstgebastelte Weihnachtskarte zuschicken. Ob diese …